100 Jahre MTV – Feiert mit uns!

Liebe Mitglieder und Freunde des MTV Hesedorf,

Am 06.04.2021 wird unser Verein 100 Jahre – ein Grund zum feiern 🙂

Wir vom Vorstand und vom Festausschuss haben viel geplant, gegrübelt und entschieden, was wir alles mit euch machen wollen, doch vieles hat nicht stattgefunden und wird voraussichtlich auch in nächster Zukunft nicht stattfinden.

Daher haben wir uns eine besondere Idee ausgedacht:

Lasst uns am 06.04.2021 um 19:21 Uhr (Gründungsjahr 1921) alle zusammen zum Hesedorfer Glockengeläut anstoßen (natürlich jeder bei sich zu Hause):

mit Wasser, Cola, Saft, Bier, Sekt…  ganz egal, jeder wie er möchte 🙂

Sehr gerne mit MTV-Shirts, Trikot, Fußball, Springseil, Einrad oder Wave-Board …

mit Torte, Kerze usw.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf – wir sind sehr gespannt auf eure Ideen.

Sendet die Fotos  dann gerne an:

Per Mail:            info@mtv-hesedorf.de

WhatsApp :        0152-26520809

Ihr habt kein WhatsApp? Kein Problem – bringt die Fotos einfach zu euren Trainern/Abteilungsleitern oder zu einem Mitglied aus dem MTV Vorstand.

Wir werden dann eine große Collage erstellen und die Bilder in der Turnhalle oder am Sprakel aushängen.

Wir freuen uns auf ganz viele tolle Bilder!

Vorstand und Festausschuss MTV Hesedorf

PS: Mit dem Senden der Fotos erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir die Bilder für den MTV veröffentlichen dürfen (online und offline).