Einladung zur Jahreshauptversammlung 2021

Liebe Mitglieder,

mit diesem Anschreiben möchten wir euch ganz herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung (JHV) in unseren Sprakel-Park einladen. Den Vorgaben der Satzung entsprechend wollen wir die JHV am Donnerstag (!), den 07. Oktober 2021 um 19:30 Uhr in unserem Vereinsheim durchführen.

Neben den Wahlen, Ehrungen und dem Kassenbericht wollen wir auch über den Sachstand „Sanierung Turnhalle“ und über unser weiteres Vorgehen im Jubiläumsjahr 2021 informieren. Leider hat uns (und nicht nur uns) die Corona-Pandemie einen Strich durch die geplanten Feierlichkeiten gemacht. Trotzdem würden wir unser Jubiläumsjahr gern mit einem gemeinsamen Festakt abschließen. Wenn es die dann gültigen Corona-Auflagen zulassen, würden wir zum 20. November 2021 in die Schützenhalle einladen, sofern die JHV dazu ein positives Signal aussendet.

Der Vorstand und die Abteilungsleiter bedanken sich nochmals ausdrücklich für die Treue und die Geduld aller Mitglieder unseres Vereins. Ein besonderer Dank geht aber auch an die Hesedorfer Vereine und Institutionen, den TSV Bevern und den TSV Bremervörde. Vor dem Hintergrund der andauernden Schließung der Turnhalle stellen diese dem MTV ihre Räumlichkeiten zur Verfügung, damit wir unseren Sportbetrieb größtenteils weiter fortführen können.

Wir wünschen allen Mitgliedern beste Gesundheit und freuen uns über eure Teilnahme an der Jahreshauptversammlung im Sprakel-Park.

Rolf Hahn Ralf Prüter Jens Grimm

(Vorstand MTV Hesedorf)