Tanzgruppen

Jazzdancejazztanzgruppe

Training: jeden Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Uhr
Ort: Turnhalle Grundschule Hesedorf.

Wir sind eine lustige, tanzfreudige Gruppe von „Mädels“ im Alter von 30 bis 50+ und nennen uns „Middle of the week“. Wir vertanzen alles, was uns Spaß macht. Von Schlager über Pop, Rock bis zu den Evergreens. Natürlich immer im passenden Outfit.

 

Ansprechpartnerin
Monika Grünt

 

 

Auftritt beim MTV Sportlerball 2017:

 

Kindertanzgruppe

Training: Donnerstag von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Ort: Turnhalle Grundschule Hesedorf

Hallo, wir sind die Hesedorfer Dancegirls! Eine Showtanzgruppe für Kinder im Grundschulalter. Wer Interesse hat, kann gerne zum Schnuppern vorbei kommen. Mitglied der Tanzgruppe könnt Ihr allerdings nur in der Zeit vom 01.04. bis 30.06. werden, da wir ab Juli immer mit dem neuen Tanz beginnen.
Wir suchen uns jedes Jahr ein Thema (im letzten Jahr haben wir unter dem Motto „Piraten“ getanzt) und setzen dieses mit Musik und Kostümen um. Den fertigen Tanz führen wir dann erstmalig beim Kinderfasching in Hesedorf auf. Danach folgen weitere Auftritte (z.B. Dorfabend Hesedorf, Tanzgruppentreffen, private Auftritte, usw.)

Viele Grüße,
Eure Hesedorfer Dance Girls

 

Ansprechpartnerin
Nadine Radon